Wenn in Deutschland im kommenden Jahr die Fußball-Europameisterschaft ausgetragen wird, ist der Geflügelanbieter Wiesenhof ganz vorne dabei: Das Unternehmen ist Offizieller Nationaler Partner – und verlost mehr als 1.000 VIP-Tickets.
Im kommenden Jahr findet in Deutschland vom 14. Juni bis 14. Juli die Fußball-Europameisterschaft (EM) statt. Wiesenhof ist Offizieller Nationaler Partner der Heim-EM und wird bei allen Spielen auf den LED-Banden in den Stadien vertreten sein. Im Rahmen der Partnerschaft wird es verschiedenste Verlosungen und Gewinnspiele beim Handel, auf den Wiesenhof-Produkten und auf Social Media geben. Das teilte das Unternehmen mit.
Die Verlosungsaktion startet bei Wiesenhof-Produkten am 1. Januar 2024, ab dem 15. Februar bei Green Legend, der veganen Marke des Unternehmens und ab dem 1. März bei Bruzzler-Produkten. Täglich werden 1x2 VIP-Tickets für das exklusivste Sportevent 2024 in Deutschland verlost.
Wiesenhof war jahrelang Hauptsponsor beim SV Werder Bremen. Seit dieser Saison wirbt das Unternehmen dort nicht mehr auf den Trikots, ist aber Topsponsor geblieben. Außerdem sponsert das Unternehmen mit Hauptsitz im Landkreis Vechta, Niedersachsen, Basketball-Bundesligist Rasta Vechta.
Reagieren
Geflügelnews lädt Sie ein, auf Artikel zu reagieren und schätzt Reaktionen mit Inhalt. Die Redaktion behält sich das Recht vor, beleidigende oder kommerziell motivierte Reaktionen ohne Angabe von Gründen zu entfernen.