Kontakt

Redaktion

Chefredakteurin Cordula Möbius  

Cordula Möbius war über 20 Jahre Redakteurin der DGS, des Magazins für Geflügelwirtschaft, das vom Verlag Eugen Ulmer herausgegeben wird. Sie hatte darüber hinaus über viele Jahre die Schriftleitung des „Jahrbuchs für die Geflügelwirtschaft“ inne. 

Cordula kommt vom Land. Sie hat eine fundierte landwirtschaftliche Ausbildung durchlaufen und an der Universität Leipzig Tierproduktion studiert. Bis heute schreibt sie als Fachautorin regelmäßig über Geflügelthemen und lektoriert landwirtschaftliche Fachtexte.

E-Mail   c.moebius@gefluegelnews.de
Telefon  0049 (0)3222003701

Werbung

Projektleitung & Verkauf, Gerrit Hiddink (BSc)

Gerrit arbeitet seit über fast 30 Jahren im Agribusiness. Als Sohn von, und ehemalige Milchviehhalter, spätere Account Manager und Berater hat er viel Erfahrung mit verschiedene Agrar Sektoren. Seit 2009 arbeitet er im Medien, und ab 2015 als Senior Medien Berater, Spezialist Geflügel.

Nicht nur in der Arbeit, doch auch als Sänger und Drummer passt er richtig zusammen mit seine Kollegen und Gitarrist Paul.  

E-Mail   g.hiddink@gefluegelnews.de
Telefon  0049 (0)32222003702

Verkauf & Marketing, Paul Philipse (BSc)

Paul arbeitet seit über 24 Jahren im internationalen Agribusiness und war so engagiert, dass er im Laufe seiner Karriere sogar mit seiner Familie ins Ausland gezogen ist. Als Geflügelspezialist halten Paul und sein Kollege Gerrit für Geflügelnews den Kontakt zu Wissenspartnern und Kunden. 

E-Mail   p.philipse@gefluegelnews.de
Telefon  0049 (0)3222003703