Über Roodbont Publishers

Mit über 25 Jahren Erfahrung unterstützt der Verlag Roodbont Publishers die Entwicklung landwirtschaftlicher Betriebe. Sein Ziel ist es, zu nachhaltigen Praktiken beizutragen, indem praktisch anwendbares Wissen für Landwirte und die Zulieferindustrie geschaffen und weitergegeben wird. Roodbont Publishers ist weltweit für sein Signals©-Wissenskonzept bekannt, das darauf abzielt, die täglichen Arbeitsabläufe auf dem landwirtschaftlichen Betrieb zu optimieren.

Schwerpunkt

  • Experten für die Schaffung und Vermittlung praktischer Kenntnisse
  • Bewährtes Signals©-Konzept
  • Optimierung der täglichen Arbeitsabläufe im landwirtschaftlichen Betrieb

Hühnersignale-Reihe

Die Hühnersignale-Reihe bietet praktische Inhalte für ein geflügelorientiertes Management. Hühnersignale basiert auf dem Sehen-Denken-Handeln-Ansatz. Dieser Ansatz fordert den Benutzer heraus, die Signale der Vögel zu verstehen, auf sie zu reagieren und eine maximale Qualitätsproduktion zu gewährleisten. Das Signals©-Konzept ist sehr visuell ausgerichtet und basiert auf drei grundlegenden Fragen:

  • Was sehe (höre, fühle, rieche, schmecke) ich? Was ist das Signal? (SEHEN)
  • Wie ist das passiert? Was ist die Erklärung dafür? (DENKEN)
  • Was soll ich tun? Ist es in Ordnung oder sollte ich etwas unternehmen? (HANDELN)

Die Reihe besteht aus praktischen Leitfäden, E-Learning, Postern, Schulungen und Lehrmaterialien.

Roodbont Publishers B.V.

Waterstraat 5
7201 HM, Zutphen
Die Niederlande

+31 (0)575 54 56 88
info@roodbont.nl

www.roodbont.nl